Anfang des Jahres 2023 mussten wir leider erneut die Geschäftsstelle der dapo umstrukturieren. Wie manche von Ihnen vielleicht schon wahrgenommen haben, wurden Mails von  Frau Birte Johnen, unserer neuen Mitarbeiterin, die wir mit Frau Lipkowskis Hilfe mit den Tätigkeiten in der Geschäftsstelle vertraut gemacht haben, beantwortet. Seit dem 01.03.2023 ist Frau Johnen nun definitiv im Team. Wir begrüßen Frau Johnen mit einem Lächeln und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Frau Lipkowski scheidet nach mehr als 4 Jahren nun aus persönlichen Gründen aus, was wir sehr bedauern. Wir möchten an dieser Stelle unseren großen Dank für die vertrauensvolle und jederzeit absolut zuverlässige Zusammen- und Mitarbeit danken, die auch unter schwierigen Bedingungen jederzeit verlässlich aufrechterhalten wurde. Darüber hinaus hat sie den nicht ganz einfachen Übergang mit großer Sorgfalt begleitet und steht uns noch immer für gelegentliche Rückfragen zur Verfügung, was gar nicht ausreichend gewürdigt werden kann.

Der Vorstand wünscht Frau Lipkowski von Herzen alles Gute!

         

Frau Lipkowski                                            Frau Johnen