Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Spende!

Welche Möglichkeiten der Spende gibt es?

• Jubiläum oder Geburtstag „Spende statt Geschenke“
  • Weihnachtsspenden
  • Unternehmensspenden
  • Kondolenzspenden anlässlich eines Trauerfalls
  • Bußgelder helfen krebskranken Menschen. Haben Sie Kontakte zu Strafrichtern oder Staatsanwaltschaften? Großartig wäre, wenn Sie diese Kontakte nutzen und unseren Verein als Bußgeldempfänger vorschlagen würden.

Ganz einfach und sicher spenden durch Direktüberweisung an das Vereinsspendenkonto, oder per Spendenformular.

Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Psychosoziale Onkologie e.V. – dapo
Sparkasse Münsterland Ost
BIC: WELADED1MST

Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Eine Spendenquittung senden wir Ihnen gerne zu.

Spendenformular

Ihr Vorname:*

Ihr Nachname:*

Ihre E-Mail-Adresse* (Für Rückfragen)

Ihre Straße & Hausnummer:*

Postleitzahl:*

Ort:*

Meine Spende erfolgt:*

Ich möchte den Betrag spenden:*

Kontoinhaber:*

Ihre IBAN:*

Ihre BIC: (bei Inlandszahlungen nicht benötigt)

Ich ermächtige die Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Psychosoziale Onkologie e.V. obige Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Psychosoziale Onkologie e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. HINWEIS: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages veranlassen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kommentar:

[recaptcha]