Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

36. Jahrestagung der dapo: Psychonkologie – Sterben und Tod zwischen Wollen und Müssen

30. Mai 2018 - 16:00 bis 2. Juni 2018 - 14:00

Flyer dapo Tagung 2018

Die Deutsche Arbeitsgemeinschaft für Psychosoziale Onkologie e.V. – dapo – schaut nun auf 36 Jahre fruchtbares Engagement für die Psychoonkologie zurück. Gemäß dem Satzungsziel wurde die Versorgung konsequent gefördert und die alljährliche Tagung war immer ein zentrales Moment in der Unterstützung der psychoonkologisch Tätigen durch den Verein. Die Themen der Tagungen waren oft der Aktualität geschuldet, aber auch viel Grundsätzliches kam zur Sprache. Das Thema der aktuellen Tagung festzulegen, ist uns nicht leichtgefallen …

Hier den Flyer herunterladen

Programm der Jahrestagung hier herunterladen

Details

Beginn:
30. Mai 2018 - 16:00
Ende:
2. Juni 2018 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wilhelm-Kempf-Haus
Wiesbaden, Hessen 65207 Deutschland
Telefon:
06127 - 77 0
Website:
http://www.wilhelm-kempf-haus.de

Veranstalter

dapo e.V.
Telefon:
0700 20 00 66 66
E-Mail:
info@dapo-ev.de
Website:
https://www.dapo-ev.de
Menü