Am 20.06.2019 wurde anlässlich der 37ten Jahrestagung der dapo der Vorstand während der Mitgliederversammlung neu gewählt. Wir verabschieden mit einem herzlichen Dankeschön nach zehn Jahren fruchtbarer Vorstandsarbeit Dr. Thomas Schopperth, den scheidenden Vorsitzenden und bedauern, dass er nicht mehr zur Verfügung stand. Mit überragender Mehrheit der abgegebenen Stimmen wurde Christian Franzkoch, der bisherige stellvertretende Vorsitzende in krankheitsbedingter Abwesenheit zum neuen Vorsitzenden gewählt. Neu im Vorstand ist Dr. Martina Prinz-Zaiss, die ebenfalls die meisten der gültigen Stimmen erhielt, sie ist nun stellvertretende Vorsitzende, wir begrüßen sie mit Freude und wünschen ihr einen guten Start. Große Zustimmung der wahlberechtigten Mitglieder und damit Bestätigung im Amt fanden auch Anja Boin (Schriftführerin), Prof. Tanja Vollmer (Beisitzerin) und nicht zuletzt Dr. Andreas Werner, unser langjähriger Kassenwart. Wir freuen uns sehr über ihre Bereitschaft, in ihren Funktionen weiter tätig zu sein und danken den „Kontinuierlichen“ für ihre allzeit gute Arbeit im Sinne der dapo.