Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

das endgültige Programm zur 39ten Jahrestagung der dapo im Juni 2022 im Wilhelm-Kempf-Haus in Wiesbaden-Naurod steht. Es gibt noch einige Plätze, die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. Anmeldungen berücksichtigen wir in der Reihenfolge des Eingangs. Bitte beachten Sie die veränderte Preisstruktur, ein Anpassen der Beiträge an die aktuelle Kostenentwicklung – diese vor allem im Bereich Unterbringung und Tagung, aber auch allgemein – war dringend erforderlich.

In den vergangenen Monaten haben wir nach intensiven Planungen, Kontakten, Gesprächen, Vereinbarungen und mit einer Menge Freude an der Sache ein buntes, aber auch rundes Veranstaltungsprogramm zum Thema Resilienz bei Helfenden zusammenstellen können. Mit Fug und Recht können wir behaupten, dass Sie aufgrund des besonderen Schwerpunktes und unserer Auswahl sowie kleinen Neuerungen im Ablauf eine Tagung erwartet, die sich von zahlreichen anderen Veranstaltungen zum Thema Resilienz deutlich unterscheidet.

Wir hoffen, Sie in Wiesbaden zu einer wie gewohnt intensiven Tagung begrüßen zu können und grüßen recht herzlich
Ihr Vorstand

Programm hier lesen